MEFA Pressinformation, August 2016

Neuer Rekord – MEFA-Gleitschlitten im XXL-Format

Spezialanfertigung für schwere Rohrbefestigung

MEFA, einer der führenden Hersteller von Befestigungs- und Montagesysteme, ist nicht nur für sein breit gefächertes Produktangebot bekannt, sondern auch für seine Vielzahl an kundenspezi­fischen Lösungen. Jüngstes Beispiel ist die Fertigung von Gleitschlitten im XXL-Format für eine Großgießerei.

Lesen Sie die gesamte Pressemeldung hier.

MEFA Pressinformation, November 2015

Klein, aber fein: Kälteschelle Husky für Rohre mit einem Durchmesser von 6 mm

"Bei der Dämmung kaltgehender Rohrleitungen darf die Rohrbefestigung nicht zur Schwachstelle werden. Für die fachgerechte, thermisch entkoppelte Befestigung von Kälteleitungen mit sehr kleinem Durchmesser, wie man sie etwa bei Klimaanlagen oder Kühltheken einsetzt, hat MEFA sein Sortiment um eine kleine Rohrschelle erweitert. Die Kälteschelle Husky Typ II-13 verhindert zuverlässig die Bildung von Tauwasser im Bereich der Rohrhalterung und ist einfach zu montieren."

Lesen Sie die gesamte Pressemeldung hier.

Pressekontakt

Bei Fragen rund um Public Relation und Fachartikel stehen Ihnen der MEFA Marketingleiter Herr Jürgen Uez und unsere PR-Agentur Ansel & Möllers GmbH gerne zur Verfügung.

Marketingleiter

Herr Jürgen Uez
Telefon: 07944 64 76
eMail: juergen.uez(at)mefa.de

PR-Agentur

Ansel & Möllers GmbH
König-Karl-Strasse 10
70372 Stuttgart

Telefon: 0711 - 92545-0
eMail: info(at)anselmoellers.de